Mode aus Lütjenburg
Überblick
Seit vielen Jahren betreuen wir das Modehaus Mews in Lütjenburg in allen Anliegen, die Werbung betreffen. Ab Februar 2024 haben wir dann auch den Räumungsverkauf mit der darauffolgenden Neueröffnung im September 2024 werblich unterstützt.
Der Räumungsverkauf wurde in drei Phasen unterteilt, wobei sich die Rabatte von Phase zu Phase erhöht haben.
Um genügend Interesse zu wecken und aufmerksamkeitsstark zu sein, haben wir pro Phase etwas am Layout verändert, sodass sich die Phasen optisch unterscheiden.
Zu den einzelnen Phasen gab es viele verschiedene Werbemittel zu gestalten: Von Printanzeigen in regionalen Zeitungen, Anzeigen für Social Media und die Webseite, über Außenwerbung in Form von Plakaten, Großflächenplakaten, Straßenaufstellern und Bannern bis hin zur Anhängerfolierung.
Um Bestandskunden auf den Räumungsverkauf und die Neueröffnung aufmerksam zu machen, haben wir zusätzlich ein Kundenmailing erstellt. Bei Mailings sind unsere Aufgaben: die Gestaltung der Karten, die Personalisierung mit Kundenadressen, sowie die Übergabe an die Post.