
Wir machen Werbung für Unternehmen
Wir helfen dir dabei, dass Kunden dein Produkt oder deine Dienstleistung kennenlernen.
Das macht unsere Werbeagentur
Wir sind media4motion.
Das ist eine Werbe · agentur aus Kiel.
Wir helfen anderen Firmen, bekannt zu werden. Das machen wir durch Werbung, die Menschen gut finden.
So erfahren viele Leute von einer Firma oder einem Produkt.
Zum Beispiel im Internet, in der Zeitung oder draußen in den Straßen.
Das können wir besonders gut
1. Webseiten bauen
Wir machen moderne und gute Internet · seiten.
So können Kunden eine Firma im Internet gut finden.
2. Gestaltung
Wir machen Logos für Firmen. Mit Farbe, Text und Bildern erstellen wir Werbemittel. Alles passt zusammen und ist einheitlich.
3. Werbemittel
Wir erstellen Broschüren, Plakate, Visitenkarten und vieles mehr für ein Unternehmen.
4. Social Media
Wir helfen Firmen bei Facebook und Instagram mit bezahlten Werbe · anzeigen. So werden mehr Leute online auf die Firma aufmerksam.
5. Drohnen · aufnahmen
Wir machen Fotos aus der Luft.
Warum wir?
Wir hören gut zu.
Wir verstehen, was unsere Kunden brauchen.
Und wir finden die besten Ideen dafür.
Wir sind kreativ.
Wir sind schnell.
Und wir sind nett.