Highlights

Modehaus Mews – Räumungsverkauf

Bereits seit Langem betreuen wir das Modehaus Mews in Lütjenburg in allen Fragen rund um Werbung. Auch die Neueröffnung im September 2024 und den vorangegangenen Räumungsverkauf haben wir umfassend unterstützt.

Bekleidung Einzelhandel
Anzeigen Außenwerbung Events Kampagnen Konzept Mailings Print Werbemittel

gehrmann sport+mode – Räumungsverkauf

Schon seit Jahren betreuen wir das Sport- und Modegeschäft gehrmann in Lütjenburg in allen werbespezifischen Anliegen. Auch die Neueröffnung im April 2024 mit vorhergehendem Räumungsverkauf haben wir umfassend begleitet.

Bekleidung Einzelhandel Sport
Anzeigen Außenwerbung Events Kampagnen Konzept Mailings Print Werbemittel

Brotgarten Biobäckerei – Relaunch, Flyer & Kundenkarte

Kiels erste Bio-Bäckerei hat im Jahr 2023 40-jähriges Bestehen gefeiert! In diesem Jahr hatten wir auch die (Achtung, Wortwitz) Ähre, die Brotgarten GmbH & Co. KG in unsere Kundenkartei aufzunehmen!

Einzelhandel Lebensmittel
Corporate Design Druck Grafikdesign Konzept Layout Texterstellung

Billy Boy – Werbekondomverpackung

Wir hatten das Vergnügen Werbekondomverpackungen für die Kooperation zwischen Billy Boy und dem Fußball Verein FC Homburg zu gestalten

Kondom-Fachhandel
Grafikdesign Illustration Layout Werbemittel

HIRTE Kälte- und Klimatechnik – Webseite

Nach der Überarbeitung des Corporate Designs von Hirte Kälte- und Klimatechnik gestalteten wir auch ihre Website neu. Die moderne Seite bietet umfassende Informationen und interaktive Planer für eine schnelle Kundenberatung.

Dienstleistung Handwerk
Konzept Relaunch Screendesign Webentwicklung

buchhalter.pro – Messeausstattung

Für einen eindrucksvollen Messe-Auftritt haben wir für buchhalter.pro vielfältige Messe- und Werbeartikel im neuen Corporate Design gestaltet und produziert.

Dienstleistung Unternehmensberatung
Druck Folierung Grafikdesign Layout Printprodukte Werbeartikel Werbemittel

FussballBücher – Wolfgang Reimers

Wolfgang kam Anfang 2020 mit seinem Anliegen auf uns zu: Er möchte ein Fußballbuch über TuS Schwarz-Weiß Elmschenhagen und weitere Kieler Vereine rausbringen. Gesagt, getan: Mit Grafikdesign, Layout, Satzarbeit und Druck haben wir Wolfgang sehr gerne unter die Arme gegriffen – ein absolutes Herzensprojekt.

Bücher Printmedien Produkte
Druck Grafikdesign Layout

Kieler MTV von 1844 e.V.  – Webseiten-Relaunch

Webseiten-Relaunch des Kieler MTV von 1844 e.V. – "vereint für alle!" Neustrukturierung, Umgestaltung und komplette Neuprogrammierung der umfangreichen Vereins-Webseite mit Kalender, Tarif-Finder, dynamischen Menü und mehr.

Sportverein
Grafikdesign Konzept Webseite

KielRegion SprottenFlotte

"Die SprottenFlotte soll bekannter werden." Hierfür wurde eine Kampagne mit Plakatflächen, Anzeigen, Social Media Beiträgen und Flyern konzipiert und in die Tat umgesetzt.

Dienstleistung Mobilität
Anzeigen Flyer Fotos Plakate Social Media

LOVE MY EARTH – Webseite

Love-My.Earth (LME) ist ein Online-Shop und eine Community, die sich für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein einsetzt. Sie sind überzeugt, dass langlebige Produkte helfen, Energie zu sparen, Wasser zu schonen und Abfall zu vermeiden. LME beauftragte uns, einen Online-Shop zu designen und zu programmieren, der diese Werte visuell aufbereitet und den Aufbau einer Plattform nachhaltiger Produkte unterstützt.

Einzelhandel Lifestyle Textilbranche Umweltschutz
Onlineshop Webseite

logo-kreis
Augenpraxis Weyhe Fabia Müller-Groh EIgnungscheck Untersuchung Augenlasern

Augenpraxis Weyhe: Online-Eignungschecks bei Augenbeschwerden

Kunde
Augenpraxis Weyhe
Seit
November 2017
Branche
Praxis für Augenheilkunde
Bereiche
Eignungscheck, Interaktion, Kontaktformular, Webseite
Entwicklung
interaktives Abfrageformular

Überblick

Die Augenpraxis Weyhe möchte Interessenten bereits vor einem Termin eine Orientierungshilfe zu den Behandlungsmethoden geben. Dafür wurden zwei interaktive Formulare umgesetzt, die durch eine „Frage-Antwort-Logik“ erste Eigenschaften des Interessenten abfragen und eine Einschätzung geben, welche Behandlungsmethode geeignet sein könnte.

Die Eignungschecks befassen sich mit dem Thema „Brille weg“ (Welche Alternativen gibt es zur Brille?) und mit der Behandlungsmethode „IPL“ bei trockenen, schmerzenden Augen.

Hier ist zwingend zu erwähnen, dass diese Eignungschecks in keinster Weise den persönlichen Beratungstermin in der Praxis ersetzen!

Nach der Beantwortung aller Fragen werden die gemachten Angaben automatisch ausgewertet. Das jeweilige Ergebnis der Auswertung führt dann zu einer entsprechenden Ergebnisseite, die dem Interessenten im Anschluss angezeigt wird.

Wer möchte, kann im Anschluss direkt Kontakt aufnehmen und einen Beratungstermin vereinbaren. Die gemachten Angaben können vorab nochmal geprüft und bei Bedarf korrigiert werden. Im Zuge der Kontaktaufnahme werden diese dann der Praxis übermittelt.
Der ausgefüllte Eignungscheck wird nicht gespeichert, wenn der Interessent das Kontaktformular nicht nutzt.

Scroll to top