Highlights

foodtoura Streetkitchen & Catering – Werbemittel & Webseite

Unserer Meinung nach der „coolste Foodtruck Flensburgs“. Mit eigens kreierten Gerichten und starkem Fokus auf regionale Produkte zaubert foodtoura leckeres Streetfood.

Gastronomie
Aufkleber Beschriftung Briefpapier Flyer Folierung Print Schilder Webseite

Wasserstrassen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes (WSV) – Öffentlichkeitsarbeit

Wir freuen uns immer, wenn wir die Gelegenheit bekommen, für die WSV tätig zu werden: Dabei waren schon Newsletter, Informations-Broschüre, Flyer und Schilder.

Ämter Verwaltung
Broschüre E-Mail Newsletter Flyer Öffentlichkeitsarbeit Print Schilder

Vodafone – Kampagnen & Werbemittel

Vodafone Shops Hamburg GmbH, Vodafone D2 GmbH und Telcoland Mobilfunk GmbH – diese Mobilfunk- und Internetanbieter versorgen wir regelmäßig mit klassischen Werbemitteln und auch Werbemaßnahmen der besonderen Art.

Dienstleistung Kommunikationsbranche
Aufsteller Fahrzeugbeschriftung Kampagnen Ladenausstattung Print Schilder

Original LÖWE – Kataloge & Verpackung

Den Hersteller von Garten- und Industriescheren begleiten wir schon seit Jahren. Der Schwerpunkt unserer Zusammenarbeit liegt dabei auf Verpackungsgestaltung und Produktkatalogen.

Einzelhandel Garten- und Landschaftsbau Handwerk Industrie
Corporate Design Events Kataloge Verpackungen Werbemittel

Modehaus Mews – Relaunch & Werbemittel

Das Modehaus Mews in Lütjenburg kam Anfang 2016 mit dem Wunsch einer Neueröffnung auf uns zu – in diesem Zuge sollte auch der Unternehmens-Look einen Relaunch bekommen. Seither begleiten wir das Modehaus Mews Jahr für Jahr.

Einzelhandel
Anzeigen Außenwerbung Events Geschäftsausstattung Kundenkarten Mailings Print Werbemittel

Schuh-Heinrich – Werbemittel & Kampagnen

Wir sind stolz, das Familienunternehmen Schuh-Heinrich bereits seit 2013 begleiten zu dürfen. Seither wurden die unterschiedlichsten Kampagnen konzipiert und Werbemittel erstellt. Hier zu sehen: Das Jubiläums-Logo zum 125-jährigen Bestehen!

Einzelhandel
Aktionen Anzeigen Außenwerbung Events Geschäftsausstattung Kampagnen Mailings Print Schaufensterfolierung Werbemittel

logo-kreis
Augenpraxis Weyhe Fabia Müller-Groh EIgnungscheck Untersuchung Augenlasern

Augenpraxis Weyhe: Online-Eignungschecks bei Augenbeschwerden

Kunde
Augenpraxis Weyhe
Seit
November 2017
Branche
Praxis für Augenheilkunde
Bereiche
Eignungscheck, Interaktion, Kontaktformular, Webseite
Entwicklung
interaktives Abfrageformular

Überblick

Die Augenpraxis Weyhe möchte Interessenten bereits vor einem Termin eine Orientierungshilfe zu den Behandlungsmethoden geben. Dafür wurden zwei interaktive Formulare umgesetzt, die durch eine „Frage-Antwort-Logik“ erste Eigenschaften des Interessenten abfragen und eine Einschätzung geben, welche Behandlungsmethode geeignet sein könnte.

Die Eignungschecks befassen sich mit dem Thema „Brille weg“ (Welche Alternativen gibt es zur Brille?) und mit der Behandlungsmethode „IPL“ bei trockenen, schmerzenden Augen.

Hier ist zwingend zu erwähnen, dass diese Eignungschecks in keinster Weise den persönlichen Beratungstermin in der Praxis ersetzen!

Nach der Beantwortung aller Fragen werden die gemachten Angaben automatisch ausgewertet. Das jeweilige Ergebnis der Auswertung führt dann zu einer entsprechenden Ergebnisseite, die dem Interessenten im Anschluss angezeigt wird.

Wer möchte, kann im Anschluss direkt Kontakt aufnehmen und einen Beratungstermin vereinbaren. Die gemachten Angaben können vorab nochmal geprüft und bei Bedarf korrigiert werden. Im Zuge der Kontaktaufnahme werden diese dann der Praxis übermittelt.
Der ausgefüllte Eignungscheck wird nicht gespeichert, wenn der Interessent das Kontaktformular nicht nutzt.

Scroll to top