Highlights

Sealevel – Branding

Zusammen mit Kiel-Marketing haben wir den Erlebnisraum SEALEVEL bei der Umsetzung begleitet. Unser Leistungsspektrum reichte von der Namensentwicklung über das Logo-Design bis hin zu gezielten Werbemaßnahmen und einer ansprechenden Fensterfolierung.

Marketingorganisation
Fensterfolierung Logoentwicklung Werbemittel

Brotgarten Kampagne zur Wiedereröffnung

Im Oktober 2024 stoppte ein Brand die Produktion der Bio-Bäckerei Brotgarten in Kiel für vier Monate. Nach Renovierungen feierte die Bäckerei ihre Wiedereröffnung mit unserer modernen Kampagne.

Einzelhandel Lebensmittel
Kampagnen Konzeption Layout Social Media Texterstellung

Modehaus Mews – Räumungsverkauf

Bereits seit Langem betreuen wir das Modehaus Mews in Lütjenburg in allen Fragen rund um Werbung. Auch die Neueröffnung im September 2024 und den vorangegangenen Räumungsverkauf haben wir umfassend unterstützt.

Bekleidung Einzelhandel
Anzeigen Außenwerbung Events Kampagnen Konzept Mailings Print Werbemittel

Billy Boy – Werbekondomverpackung

Wir hatten das Vergnügen Werbekondomverpackungen für die Kooperation zwischen Billy Boy und dem Fußball Verein FC Homburg zu gestalten

Kondom-Fachhandel
Grafikdesign Illustration Layout Werbemittel

HIRTE Kälte- und Klimatechnik – Webseite

Nach der Überarbeitung des Corporate Designs von Hirte Kälte- und Klimatechnik gestalteten wir auch ihre Website neu. Die moderne Seite bietet umfassende Informationen und interaktive Planer für eine schnelle Kundenberatung.

Dienstleistung Handwerk
Konzept Relaunch Screendesign Webentwicklung

buchhalter.pro – Messeausstattung

Für einen eindrucksvollen Messe-Auftritt haben wir für buchhalter.pro vielfältige Messe- und Werbeartikel im neuen Corporate Design gestaltet und produziert.

Dienstleistung Unternehmensberatung
Druck Folierung Grafikdesign Layout Printprodukte Werbeartikel Werbemittel

FussballBücher – Wolfgang Reimers

Wolfgang kam Anfang 2020 mit seinem Anliegen auf uns zu: Er möchte ein Fußballbuch über TuS Schwarz-Weiß Elmschenhagen und weitere Kieler Vereine rausbringen. Gesagt, getan: Mit Grafikdesign, Layout, Satzarbeit und Druck haben wir Wolfgang sehr gerne unter die Arme gegriffen – ein absolutes Herzensprojekt.

Bücher Printmedien Produkte
Druck Grafikdesign Layout

Kieler MTV von 1844 e.V.  – Webseiten-Relaunch

Webseiten-Relaunch des Kieler MTV von 1844 e.V. – "vereint für alle!" Neustrukturierung, Umgestaltung und komplette Neuprogrammierung der umfangreichen Vereins-Webseite mit Kalender, Tarif-Finder, dynamischen Menü und mehr.

Sportverein
Grafikdesign Konzept Webseite

KielRegion SprottenFlotte

"Die SprottenFlotte soll bekannter werden." Hierfür wurde eine Kampagne mit Plakatflächen, Anzeigen, Social Media Beiträgen und Flyern konzipiert und in die Tat umgesetzt.

Dienstleistung Mobilität
Anzeigen Flyer Fotos Plakate Social Media

LOVE MY EARTH – Webseite

Love-My.Earth (LME) ist ein Online-Shop und eine Community, die sich für Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein einsetzt. Sie sind überzeugt, dass langlebige Produkte helfen, Energie zu sparen, Wasser zu schonen und Abfall zu vermeiden. LME beauftragte uns, einen Online-Shop zu designen und zu programmieren, der diese Werte visuell aufbereitet und den Aufbau einer Plattform nachhaltiger Produkte unterstützt.

Einzelhandel Lifestyle Textilbranche Umweltschutz
Onlineshop Webseite

logo-kreis

Sealevel – Branding

Kunde
Kiel-Marketing
Seit
Dezember 2024
Branche
Marketingorganisation
Bereiche
Fensterfolierung, Logoentwicklung, Werbemittel
Entwicklung
Branding, Layout

Überblick

Zusammen mit Kiel-Marketing durften wir den Erlebnisraum Sealevel bei der Umsetzung mit Logoentwicklung, Plakatgestaltung, Flyergestaltung und Fensterfolierung begleiten. Es handelt sich um einen einzigartigen Erlebnisraum, der die Ozeane mit interaktiven Stationen, spannenden Exponaten und wissenschaftlichen Einblicken erlebbar macht – von der Oberfläche bis in die Tiefen.

Das Logo von SEALEVEL vereint Wissenschaft und Faszination für das Meer. Es symbolisiert das Wissen über Küstenregionen, flache Gewässer und die Tiefsee. Die Sprechblasenform steht für den lebendigen Austausch und die Kommunikation rund um die Ozeane, während die Flosse die Meereslebewesen widerspiegelt.

Der Flyer bietet einen spannenden Einblick in den Erlebnisraum SEALEVEL und macht neugierig auf die faszinierende Unterwasserwelt.
Gestalterisch haben wir ihn mit spielerischen, welligen Fensterformen versehen, die wie kleine Einblicke in die Meereswelt wirken.

Die Fensterfolierung ergänzt das angrenzende Bällebad und verbindet Innen- und Außenraum spielerisch.
Ihr minimalistisches Design sorgt für maximale Transparenz und Passant*innen werden somit neugierig und zum Entdecken eingeladen.
So entsteht eine offene, lebendige Atmosphäre, die Bewegung und Interaktion fördert.

Scroll to top